Mittwoch, 1. April 2015

Halli Hallo-na meine Lieben- ich finde es toll das ich heute schon so viel Seitenaufrufe hatte--
wartet Ihr auf das Suchspiel?????neugierig wie
Ja es kommt----nur immer fleisig schauen---

heute habe ich nochmals die etwas anderen Tibeterinnen-ach ich finde sie ja so schön!

etwas Padouk,Buche,Pink Ivory-o.Rosenholz (genau weiss ich es nicht) sieht aber toll aus wie
Himbeereis mit Sahne--und andere Exoten!

8 Kommentare:

  1. Klaro! Was denkst Du denn? *grins* Schöne Tibeterinnen hast Du wieder gedrechselt!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne Suchspiel schaue ich immer wieder gern Deine Spindeln an!
    Am liebsten möchte ich sie alle haben... wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Ihe Lieben,wünsche Euch schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Teile! Genau das meinte ich mit mehr verziert " zwinker " Ist davon noch was zu haben?

    AntwortenLöschen
  5. ja Martina,ich weiss schon was Du meinst--aber sowas bei einer Thakli????ich meine dann ist es keine Thakli
    mehr oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre einen Versuch wert. Ich stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung "zwinker"

      Löschen
  6. ja Martina,ich werde an Dich denken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Freu mich auf deine kreativen Ideen !

      Löschen