Freitag, 3. April 2015

   Ihr Lieben es zwar noch keine 15,00h aber aus zeitlichen

Gründen muss ich etwas vorziehen!

 das Spindel-Bowl-Set geht an die Fadenwirkerin,

 Ihre Antwort kam gestern um 16,28h

die Spindeln meiner Wahl

gehen an :

Lari-Heldenlama deren Antwort kam um 18,46h

und die fünfzehensocke um 20,16h


Herzlichen Glückwunsch Euch ,vielen Dank das Ihr

mitgespielt habt und vielleicht bis bald einmal

                Brigitte

 

 

 

 

 

 So,die Gewinner stehen fest!!!!dann bis morgen Nachmittag

                  Grüssli Brigitte

 

 

habt Ihr Lust,oder liegt Ihr etwa auf  dem Chaiselonge ?


so ist ja nicht schwer,will Euch ein bischen bei Laune halten.....bei dem grauen alltäglichen!!!

wer Sie mag und gerne haben möchte,ab zum suchen        -sagt mir bitte in welchen Post Sie steckt   ,detailierte Bildbeschreibung und Datum vom Post ( kann auch sein das es nicht zusammen versteckt ist sondern in 2 Posts steckt)
Gebt mir diese Daten bitte per Kontaktformular mit Eueren Namen-die Ravelrys auch gern Nickname- nach Emaileingang werden die ersten 3 morgen Nachmittag gegen 15,00h im Blog  namentlich bekanntgegeben!


liebe Österreicher,liebe Schweizer und der Rest der Welt habt bitte Nachsehen das ich nur innerhalb Deutschland versende!

Es gibt auch einen 2.u.3.Gewinner  diese erhalten eine Spindel meiner Wahl-versende erst
nach Ostern!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!




 Tibeterin Eiche,Veilchenholz u.andere Exoten
mit Spindle-Bowl aus Nussbaum!
Haarrisse sind zu tolerieren..läuft gut!

Gewicht 21gr.26 cm lang-Wirtel 3 cm

Die Bowl ist 8 cm hoch

5 Kommentare:

  1. Huhu Brigitte, dankeschön für die tolle Aktion. Ich wünsche euch ein Frohes Osterfest und vermelde, dass meine Nachricht übers Kontaktformular gerade abgeschickt wurde :-)

    LG Tanja (Lari)

    AntwortenLöschen
  2. büddeschön nicht dafür Lari---Nachricht erhalten!tja Aktion tot Hose würde ich meinen!
    Euch beiden auch ein schönes Osterfest und gute Genesung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht tote Hose ! Ich find die Aktion toll, habs nur nicht gefunden...
      Wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Osterfeiertage !

      Löschen
  3. Habe ich jetzt schon einen Kommentar geschrieben oder ist der ins Nirwana geflogen??
    Egal! Nochmal!

    Liebe Brigitte, vielen heißen Dank! Ich freue mich sehr und bin total happy! So eine schöne Spindel. Frohe Ostertage wünsche ich Dir.

    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuu ich freu mich riesig auf meine Überraschung liebe Brigitte. Ich hätte nur eine Bitte: da ich mich zur Zeit mit einer Entzündung in der Schulter herumplage würde ich etwas supporteds bevorzugen, weil ich das ohne Schmerzen bespinnen kann. Völlig egal welches Holz und was für eine aber wenn sie supported ginge wäre das das nonplusultra ♥ - ganz lieben Dank, und lass Dir bitte Zeit, Du kannst das gemeinsam mit meinem Ebay Schnapper verschicken, dann sparst Du einmal Porto, ich habe es nicht eilig :-) Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest. Lari (Tanja)

    AntwortenLöschen