Montag, 30. März 2015

 Da bin ich doch schonwieder!!!!nun scheint mal ein bischen die Sonne--ich habe Spindeln geölt
ganz schön Mühselig- aber was muss das muss-  hoffentlich werden die schnell trocken!

Jaaaaa und was kleines neckisches habe ich auch noch gebastelt!

        Eine Tibeterin mit Bowl in Mini,ach wie goldig die beiden passen sehr gut zusammen

und die Spindel mit 30 Gr.und 27 cm aus Buche,Bocote u.a.Exoten läuft sehr gut!

schaut mal



die Bowl ist nur 5 cm hoch
hat 4 cm Durchmsser und ist aus Nussbaum!


Wisst Ihr was-ich werde im laufe der Woche
einschliesslich Wochenende irgend ein Tag
mal ein kleines Suchspiel machen für Euch
wenn Ihr denn Lust habt---dieses Set geht ins Ebay--aber so ein ähnliches werde ich drechseln
zeige es dann hier und werde es in irgendeinen Post verstecken....wer als erstes kommentiert
wo Sie sich befindet bekommt Sie geschenkt!

Also Leute Augen auf jeden Tag mal schauen

bis dann Brigitte








.....so ein S..wetter,Regen u.Sturm-was macht Frau da?    na drechseln und Aufträge abarbeiten!

3 Teile für Mirjam.

Eine Ahka Schaft Buche,Wirtel Platane u.ein gedrechselter Ring aus Acryl in lila
Gewicht 16 gr. 29 cm lang und der Wirtel hat einen Durchmesser von 6 cm.

eine Orenburger aus Akazie-30 Gr.und 28 cm lang plus Spindle-Bowl aus Nussbaum 11 cm lang





Monika,hier Deine Spindle Bowl


Platane,11cm lang

Kommentare:

  1. So eine süße Tibeterin ! Ein Traumteil , gefällt mir richtig gut, sowohl Verzierungen als auch Holz... Ich glaub, ich muß mir mal was wünschen "zwinker"...
    Und sowas dann als Takhli ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martina,Dein Wunsch nach einer Schnörkel-Takhli in allen Ehren-aber so ein Teil was klein dünn und schnell
    sein soll für Kurzfasern eigentlich gedacht-zu zaubern-hm mal sehen wie ich es machen kann!

    AntwortenLöschen