Montag, 6. April 2015

Tja so schnell gehts,Ostern fast schon wieder vorbei-aber wir hatten heute einen super schönen Sonnentag!

und hier meine Osterbeschäftigung!
 rechts und links Schwergewichtige Palisander-Rosewood

Tibeterinnen und in der mitte Zebrano....die linke und die mittlere

haben Knorren und Haarisse am Wirtel die aber keineswegs

beeinträchtigen...so ist die Natur!


Kommentare:

  1. ♥♥ woooooow vorallem die mittlere *anschmacht* soooo genial - alle 3 wunderschön geworden! Hier war /ist auch ein herrlicher Frühlingstag. Hab gesehen bei meiner Freundin in Bautzen hats heut geschneit hiers herrlich :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke,jo heute morgen dachte ich auch erst es wird regnen-aber dann schönste Sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Spindeln und wenn ich mir die kurzen Überzieher ansehe, dann muß ich meine Meinung revidieren.
    Schööööön!
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Danke Juliane,so direkt wollte ich es immer nicht sagen...köstlichlachen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt gesprochen ist immer am Besten. Meine werter Herr Papa sagt auch immer: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!" *lach* Ich bin also kuriert und behaupt jetzt das Gegenteil von Allem was ich vorher gesagt habe...... *giggel*

      Löschen
  5. Richtig schöne Teile ! So lieb ich das "grins". Sollen ja auch Hingucker sein...

    AntwortenLöschen