Sonntag, 5. April 2015

     Frohe Ostern wünsche ich Euch!

 

so schönes Wetter,die Sonne scheint endlich

ist zwar kalt-hat gefroren macht aber nichts!

 

bei mir war auch der Osterhase--freu,freu

schaut mal,von der lieben Sabine!

ein Dankeschön für die Spindeln--

 

Danke liebe Sabine,die Überraschung ist Dir gelungen...habe mich sooo darüber gefreut!

ist die gestrickte Eule aus selbstgesponnenen
Garn nicht Herzallerliebst?und eine schöne Tasse,etwas um die erotischen Zonen zu erweitern..Schokolämmchen nämlich--mmmh!
und Blumensamen,

   Kapuzinerkresse,die mag ich sehr ,allerdings
habe ich immer das Glück das die Verlausen!

und Sonnenblumen--die kommen an den Zaun
zu den Nachbarn--ganzbreitgrins!



               und dann habe ich gewonnen yäh,wie neckisch--die Coca-Cola Polarbärin  Emma


                                       
    

zu guter letzt ist auch noch was aus der Brigitte-Versuchsküche

entsprungen--------eine andere Orenburger

oh man,die wollte nicht werden--ist auch nicht geworden

mit 28 Gr.und 29 cm zwar eigentlich optimal-aber von der Optik

kam kein wow Effekt----nun once again würde ich sagen !

 

Kommentare:

  1. Frohe Ostern und die Eule ist wirklich toll geworden.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern :-) Tolle Geschenke hast Du da bekommen - die Eule ist wirklich sehr süß ♥ - Deine Spindel finde ich durchaus interessant. Ich habe ja ein Herz für "ungeliebte Spindeln", wie dreht sie denn? Optik finde ich immer zweitranging, die Funktion muss stimmen. Klar die letzte aus Olive die ich hier von Dir habe die ist der BÖÖÖRNER da kriegt man schon das Sabbern wenn man die nur anschaut, aber trotzdem sei nicht so hart mit der armen, wenn sie gut dreht dann hab sie lieb :-)

    LG von der Lari

    AntwortenLöschen
  3. und dank wen, hast du Emma Frau Mutti ;)



    Hab dich Lie <3

    AntwortenLöschen