Mittwoch, 18. Juni 2014

lange Pause

guten Morgen meine Lieben,wie ich gesehen habe seid Ihr alle sehr 
fleissig gewesen trotz gosser Hitze!

ich mag das nicht so sehr und schon garnicht verhüllt mit Arbeitskleidung und Maske an der Drechselbank stehen,okay ich habe mich anderweitig betätigt und möchte es auch gern zeigen!
ein kleines Tuch,Maiduft nach einen Muster von Andrea Baron.
60 Gr.Sockenwolle mit Baumwollanteil,liess sich schnell stricken
tolle Anleitung--Danke Andrea!
hier das Easy-Tuch nach der Anleitung von Martina Behm (Ravelry)
auch sehr schön und schnell gestrickt

und noch 2 Lace-Stolen Muster aus dem Netz ansonsten frei,die blaue hat einen Perlenrand ist glaube ich nicht zu erkennen!
und gesponnen habe ich auch-natürlich auch handgefärbt,Chubut,Seide und Angelina!  wartet jetzt auf das Entspannungsbad!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen