Sonntag, 13. April 2014

Hallo meine Lieben,habe mal wieder gedrechselt,gefärbt u.kardiert!




Die Batts bestehen aus Neuseelandlamm.Falkland,
Bambus, Seide und ein wenig Bing-Bling ( Angelina in Gold)    Gewicht 100 Gr.in 6 Batts gefärbt in flieder-verlauf

Die Spindel ist aus Rüster gedrechselt
Gewicht 29 Gr.
Länge   28 cm.  alle Angaben sind Plus-Minus

     VERKAUFT!VERKAUFT!VERKAUFT!VERKAUFT!


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, Deine Spindel + Batts sind heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin wirklich(!) begeistert! Die Spindel trifft EXAKT mein Beuteschema und ist wirklich toll <3 tolles Gewicht, tolle Form und tolle Holz :-) Die Batts sind in natura noch schöner als auf dem Foto und super flauschig! Vielen lieben Dank! Ich freu mich riesig

    LG Tanja

    AntwortenLöschen